Historie
Wissenswertes
Die Taverne
Gäste
Galerie
Larps
Impressum
Datenschutz

Historie dieser Seiten


26.08.2014

Die Anmeldung für das Horn-Larp 11 ist auf der Homepage vom nox somnia e.V. eingestellt.
Die Aktualisierung dieser Seiten wird folgen.


24.10.2013

Das Horn 11 musste leider auf 2014 verschoben werden.


24.08.2011

Infoseite mit Einladung und Anmeldung zum Horn 9 online gestellt.

Das Horn 9 "Forschungen und Entdeckungen" findet von Do. 03. bis So. 06.11.2011 im Landheim Lehringen statt und wird mit einigen Neuerungen aufwarten. Wir freuen uns auf euch und das Spiel mit euch.


22.08.2010

Infoseite mit Einladung und Anmeldung zum Horn 8 eingefügt zur besseren Übersicht


18.10.2009

Das Horn 8 wurde auf 2010 verschoben. Sowie der neue Termin von der Location bestätigt wurde, wird die neue Anmeldung online gestellt.


25.08.2009

Infoseite zum Horn 8 eingefügt zur besseren Übersicht


03.08.2009

Ganz vergessen, die Einladung hier zu verlinken, Entschuldigung.

Die Einladung zum Horn 8 gibt es als PDF zum Ausdrucken und postalischem Versand und als Online-Anmeldung. (Sollte jemand damit Probleme haben, einfach per Mail melden, die Online-Version ist noch im Versuchsstadium.)


06.03.2008

Einladung zum Horn 7 verlinkt


20.06.2007

Endlich die Einladung zum Horn 6 hier verlinkt.

Forum gelöscht (wird nicht gebraucht).

Wissenswertes kurz ergänzt (gechattet wird ja zur Zeit nicht mehr).


16.10.2006

Das Horn 6 ist vom Do. 18. bis So. 21.10.2007 in Lehringen


23.08.2006

Anschrift und Telefonnummer im Impressum geändert, sind umgezogen *g*

Das Horn 6 wurde abgesagt (bzw. auf 2007 verschoben), u.A. weil wir durch den Umzug leider Probleme mit dem I-Net haben.


08.10.2005

Hier sind schon mal die Fotos vom Horn 5.

Alles Weitere folgt Ende Oktober, oder im November. Es war ein schönes Con und ich danke den Spielern und meinen Dauer-NSC.


24.09.2005

Die Anmeldebestätigungen gehen dieses Mal sehr spät raus, sorry.

Das Con findet statt, Anreise für Spieler ist Freitag, ab ca. Mittag (oder eben nach Absprache auch früher).

Tschuldigung nochmal, aber ich lag die letzten Tage ziemlich flach und kam zu überhaupt Nichts.


05.04.2005

So, hier ist schon mal die Spieler Einladung zum Horn 5 online.


16.02.2005

Endlich habe ich es geschafft und es sind wenigstens die Fotos zum Horn 4 online.

Der Termin für das Horn 5 ist Do. 29.09. - Mo. 03.10.2005, wobei der Do. 29.9. für die NSC zum Aufbau, und nur nach besonderer Absprache für SC-Anreise ist. Anmeldungen gibt es nächste Woche hier (jetzt packe ich erstmal fürs Larp nächstes WE).


03.10.2004

So, das Horn 4 ist vorbei, es sollte auch der letzte Spieler auch wieder zuhause sein, darum hier einmal ein großes DANKE an alle die da waren und für die Hilfe, die uns wie jedes Jahr wieder einmal zuteil wurde. (ich verspreche auch nächstes Mal vorsichtiger mit der Brühe in der Kartoffelsamtsuppe zu sein)

Fotos können gerne in elektronischer Form zugesandt werden und werden dann hier in der Galerie zu finden sein.

Berichte sind auch sehr willkommen.


29.06.2004

Vorbereitend zum Horn 4 wird ab dem 28.06.04 jeden Montag und Mittwoch von 21.30 bis 23.00 Uhr der Plot 'angespielt'. Also Informationen gestreut usw. Mehr dazu ist im Forum zu finden.


29.03.2004

Bilder vom "Horn-Larp 3" sind online.

Einladung zum "Horn 4 - Turbulente Zeiten".

Die 'Chat-Taverne' ist umgezogen auf einen anderen Server. Zu finden ist die Taverne 'Zum güldenen Horn' jetzt Montags und Mittwochs ab etwa 21.00 Uhr im IRC auf dem Server euIRC. Die Räume sind wie immer für OT #larp0.de und für den IT #larp02.de


03.02.2004

Neben vielen anderen Seiten bin ich auch dabei diese zu aktualisieren. Da wir aber gerade renovieren, kann das noch ein wenig dauern, nur schonmal soviel: die Galerien werden überarbeitet und zum Horn 3 muß ich auch noch ein paar Fotos einscannen. Also wenn euch auch noch was fehlt, dann mailt es mir, damit das dann gleich mir rauf kann.


02.12.2003

So, das Horn 3 ist vorbei und gut gelaufen, ich räume zwar noch immer die Überreste davon im Keller weg, aber das ist ja immer so. Dankeschön für die viele Hilfe bei der Küchenarbeit. Mehr folgt.

Der Termin für das Horn 4 ist der 30.09.-03.10.2004, es wird wieder in Lehringen stattfinden. Die Einladung folgt.


16.10.2003

Skizze des Tavernengeländes und ein neuer Grundriss des Tavernen-Obergeschosses eingefügt.


11.08.2003

Die Fotos vom "Horn-Larp 2" sind online.

Leider habe ich noch keinen Conbericht vorliegen, wer möchte, kann mir gerne einen zusenden, damit ich ihn veröffentliche

Auf der Einloggseite auf Wunsch die Umlaute geändert.


06.08.2003

Ein Bild auf die Einlogseite eingefügt.


05.08.2003

Es ist soweit, endlich ist die Anmeldung zum "Horn-Larp 3" raus.

Ich habe eine neue Gästeliste angefangen, da die alte zu unübersichtlich wurde und sich auch sehr viele Namen darin befanden, die nur einmal da gewesen sind. Gleichzeitig hat diese ein neues Aussehen bekommen und ist dadurch leichter zu pflegen.


09.06.2003

Impressum ergänzt.


15.01.2003

Termin für das Horn 3 steht, es ist vom 23.-26.10.2003, Einladungen folgen demnächst auf dieser Page.


23.10.2002

Achtung!!!! Achtung!!!

Das Horn-Larp kann kurzfristig nicht in Lehringen stattfinden.

Neue Location ist das Landheim Stelle bei Hamburg.

Es tut uns echt leid, aber wir stecken da nicht drin, näheres per Mail.


20.03.2002

Gaesteliste um Liam ergänzt.

Larp-Bericht von Kai (Ragnarsson).


27.02.2002

Gaesteliste um Arichmalu ergänzt, Beschreibung von Calimar geändert.

Es gibt jetzt In- und Out-Time Foren. (Edit: Diese wurden wieder gelöscht)


04.02.2002

In der Beschreibung zum Grundriss Erdgeschoß Schankraum etwas eingefügt auf Bitte von Dara hin. Bitte um Kenntnisnahme.

Gaesteliste ergänzt um Artan, Arthur_U, Calimar, Cosette, Fascadh, Jeremia_F, Rasputin und Sho`eyna


31.01.2002

In der Taverne Impressionen vom Schankraum und dem Hof und davor zur Orientierungshilfe eingefügt.


28.01.2002

Änderung von Layout und Navigation

Forum als "Gästebuchersatz" und für andere Gedanken (Edit: Dieses wurde wieder gelöscht)


26.01.2002

Fotos bearbeitet, jetzt geringere Ladezeiten und

auch alle richtig hingedreht, sorry für den Fehler.


25.01.2002

Gaeste-Liste um Louisa und Maribell ergänzt.

Kleinere Fehler berichtigt.


24.01.2002

Alle mir bisher zugeleiteten Fotos vom "Horn-Larp 1" sind nun online.

Gaeste-Liste um Ariani und Drey ergänzt


23.01.2002

Ergänzung der Gaeste-Liste

Teil-Bericht und einige Fotos zum "Horn-Larp 1"


22.01.2002

Ergänzung der Gaeste-Liste

Einladung (PDF-Format) zum "Horn-Larp 2"


21.01.2002

Start der Seite des Gasthauses "Zum gueldenen Horn"